Unsere Philosophie

Die Verwaltung und Optimierung von Gaslieferungen ist eine der größten Herausforderungen für Flüssiggasversorger. Die Spitzentechnologie von Gasbot erschließt die Möglichkeiten der Fernüberwachung zu einem niedrigen Preis. Durch starke, innovationsgeleitete Partnerschaften wollen wir das Unmögliche möglich machen. Das in Brisbane, Australien, ansässige Unternehmen Gasbot hat es sich zur Aufgabe gemacht, Flüssiggasversorgern dabei zu helfen, die Gasbestände zu verstehen und die Gaslieferungen in ihrer gesamten Flotte effizient und kostengünstig zu optimieren.

Die Herausforderung

Ein umfassendes Verständnis der Gasstände in der gesamten Flotte von LPG-Tanks und -Zylindern ermöglicht eine Optimierung der logistischen Prozesse. Die Überwachung der Gasstände in großem Maßstab ist eine entscheidende Voraussetzung für ein besseres Verständnis der Vorgänge in einer Flotte von Anlagen. Diese Erkenntnisse ermöglichen eine Optimierung der Gaslieferungen und einen besseren Kundenservice. Bislang waren Überwachungslösungen zu teuer und zu kompliziert, um sie in großem Maßstab zu installieren.

Die Lösung

Die Fernüberwachungslösung von Gasbot hat sich als effizienter und kostengünstiger Ansatz für die Einführung von Telemetrielösungen in großem Maßstab erwiesen. Gasbot bietet innovative, hochmoderne und kostengünstige Hardware- und Softwarelösungen sowie eine Reihe von Produkten, die von jedem Ort aus zu geringen Kosten installiert und überwacht werden können.

Die Zukunft

Gasbot arbeitet mit LPG-Händlern zusammen, um kritische Netzwerk- und Prozessherausforderungen zu identifizieren, und wird weiterhin die Fähigkeiten entwickeln, um eine breite Palette von Produkten zu liefern, die in der Lage sind, ganze Flotten von LPG-Anlagen zu verbinden. Gasbot hat es sich zur Aufgabe gemacht, Daten aus LPG (Propan)-Nutzungsfällen weltweit zu befreien und will das Unmögliche profitabel machen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Vernetzung Ihrer gesamten LPG-Flotte

Kontakt
Standort

Brisbane, QLD Australien

Erkunden Sie

WHY WE DO IT

The management and optimisation of gas deliveries are one of the biggest challenges for LPG distributors. Gasbot's™ cutting-edge technology is unlocking the power of remote monitoring at a price point never seen before. Through strong innovations led partnerships, the impossible becomes possible. Based in Brisbane, Australia, Gasbot™ is committed to helping LPG distributors understand gas levels and optimise gas deliveries right across their fleet, efficiently and cost-effectively. All of our devices are proudly designed and manufactured in Australia. 

The Challenge

Getting a comprehensive understanding of gas levels across the entire fleet of LPG tanks and cylinders will allow for logistical process optimisation. Monitoring gas levels at scale is a critical necessity to better understand what is going on across a fleet of assets. These insights will allow for optimising gas deliveries and better customer service. Traditionally, monitoring solutions have been too expensive and too complicated to install at scale.

The Solution

Gasbot’s remote monitoring solution has emerged as an efficient and cost-effective approach to enable adoption of telemetry solutions at scale everywhere. Gasbot offers innovative cutting-edge and low-cost hardware and software solutions, and a suite of products that can be installed and monitored from anywhere at a fraction of the cost to its closest competitors.

The Future

Gasbot is collaborating with LPG distributors to identify critical network and process challenges & will continue to develop the capabilities to deliver a wide range of products to be able to connect entire fleets of LPG assets. Gasbot’s mission is to liberate data from LPG (propane) use cases globally and make the impossible profitable.

GET IN TOUCH

Getting your entire fleet of LPG assets connected

Contact Us
Location

Proudly Designed and Manufactured in Brisbane, QLD, Australia

Explore